Sie haben Fragen?
Die beantworten wir gerne unter service(at)bdb-ev(dot)de oder telefonisch unter 040 386 29 03 0.
In unserer Online-Geschäftsstelle können Sie wichtige Dinge wie die Änderung Ihrer persönlichen Daten oder die Anmeldung zu Veranstaltungen rund um die Uhr erledigen – und sind nicht mehr an die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle gebunden. Natürlich ist die Nutzung der Online-Geschäftsstelle sicher und datenschutzkonform.
Die Funktionen auf einen Blick:
- Mitgliedsdaten ändern – Über die Online-Geschäftsstelle können Sie jederzeit und von überall aus Ihre persönlichen Daten ändern, etwa nach einem Umzug oder einer Heirat. Hier können Sie uns auch eine Sepa-Lastschrift erteilen, ändern und Ihre Bankverbindung ändern. Aus technischen Gründen kann es ein wenig dauern, bis die Änderungen sichtbar sind.
- Zu Veranstaltungen anmelden – Über das integrierte Veranstaltungsmanagement können Sie sich bequem für Veranstaltungen wie BdB-Jahrestagung oder Fortbildungen der Landesgruppen, mit Ausnahme von internen Sitzungen der Organe und Gremien.
- Online Mitglied werden: Auch unser Mitgliedsantrag ist voll digitalisiert und läuft direkt in der Online-Geschäftsstelle ein.
Über nachfolgenden Button können Sie sich in der Online-Geschäftsstelle des BdB e.V. einloggen bzw. anmelden oder auch registrieren.
In die Online-Geschäftsstelle können sich alle Mitglieder und Mitarbeiter*innen von Betreuungsvereinen oder Behörden, die Mitglied im BdB sind, und die z.B. von vergünstigten Mitgliedskonditionen bei Veranstaltungen profitieren wollen, aber auch Nichtmitglieder, die sich zu Veranstaltungen des BdB anmelden wollen, registrieren.